076 542 38 70 info@jud-haustechnik.ch

Joël Jud

Sanitärinstallateur EFZ
Chefmonteur mit eidg. Fachausweis

Im Jahr 2014 beendete ich erfolgreich meine Lehre als Sanitärinstallateur. Anschliessend absolvierte ich die Weiterbildung als Chefmonteur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis und schloss diese im Jahr 2017 ab. Mit dem Besuch des Kurses für die Installation von Bodenleitungen ergänzte ich mein Wissen und meinen Tätigkeitsbereich.

 

Mit grosser Freude führe ich seit dem 1. Juni 2021 das Geschäft von Jakob Wehrle weiter. Nach erfolgreichen 35 Jahren tritt Jakob per Ende Mai 2021 kürzer und wird noch in einem Teilzeitpensum weiterarbeiten.

 

Gerne berate ich Sie im Bereich Neubau, Umbau sowie bei Service- und Reparaturarbeiten, dazu biete ich die Dienstleistungen mit den Schwerpunkten in der Ausführung und Planung von Sanitärarbeiten, Solar und Lüftung an.

 

 

 

 

Adresse:
Dorfstrasse 45
CH-8873 Amden
info@jud-haustechnik.ch

Telefon:
+41 55 611 10 10
+41 76 542 38 70